Produkt zum Begriff Werbung:
-
Probst, Wolf: Energetische Sanierung und Modernisierung von Immobilien
Energetische Sanierung und Modernisierung von Immobilien , Wer sein Haus energetisch saniert, spart Heizkosten, verbessert die Wohnqualität und steigert den Wert seiner Immobilie. Wolf Probst sieht die Energiewende deshalb weniger als Herausforderung, sondern vor allem als Chance. Sein Buch bietet Ihnen einen leicht verständlichen Fahrplan, der Ihnen hilft, bewusst und informiert die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie erfahren, wie Sie Ihr Haus als ganzheitliches Energiesystem betrachten, welche Rolle der Einsatz erneuerbarer Energien spielt und wie Sie den Energieausweis richtig interpretieren. Darüber hinaus erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Fördermöglichkeiten und rechtliche Aspekte. So sparen Sie nicht nur bares Geld, sondern leisten auch einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Mit einem Überblick über die wichtigsten Förderprogramme, die bei der energetischen Sanierung helfen. Inhalte: Die häufigsten Denkfehler bei der Sanierung Gebäudebestand nach Energieeffizienzklassen Anleitung zum Start: Datenaufnahme, Energieausweis, Fassade, Rollläden, Dach, Fenster Dämmung u. v. m. Persönliches Sanierungsziel formulieren Die 5 Mythen über die Wärmepumpe Relevante gesetzliche Vorgaben: Gebäudeenergiegesetz (GEG) seit 1.1.2024, Eneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Preis: 9.54 € | Versand*: 5.99 € -
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter , Die 'Kunst des Verkaufens' war bereits auf mittelalterlichen Märkten wichtig, da Anbieter und Anbieterinnen von Waren und Dienstleistungen miteinander konkurrierten und ihre Produkte anpriesen. Daher enthalten archäologische, schriftliche und bildliche Quellen zahlreiche Hinweise auf die Rhetorik und Praktiken des Verkaufens und Werbens: Zur Schau gestellte Waren, Handwerks- und Wirtshauszeichen, Marktschreier und Weinrufer sowie Markennamen, Warenmuster und Buchkataloge dienten sowohl der Information der Konsumentinnen und Konsumenten als auch der Absatzsteigerung. In Traktaten und Predigten wurde über diese Techniken bereits im Mittelalter kritisch oder satirisch reflektiert. Die Autorinnen und Autoren der in diesem Band versammelten Beiträge präsentieren unterschiedliche Facetten dieser mittelalterlichen Ars Vendendi und stellen sie in einen größeren Kontext. The ¿art of selling¿ was already important at medieval markets, as vendors and suppliers of goods and services competed with each other. Therefore, archaeological, written and pictorial sources contain numerous references to the rhetoric and practices of selling even before 1500: goods displayed on market tables, trades and inn signs, market and wine criers as well as brand names, samples of goods, book catalogues and much more served both to inform consumers and to increase sales. As early as the Middle Ages, tracts and sermons reflected on these techniques theoretically, critically or satirically. The contributions in this volume present a wide range of facets of this medieval Ars Vendendi and place them in a wider context. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die besten Methoden zur Sanierung und Renovierung von Betonböden in Wohn- und Geschäftsgebäuden?
Die besten Methoden zur Sanierung und Renovierung von Betonböden in Wohn- und Geschäftsgebäuden sind das Abschleifen und Polieren des Betons, das Aufbringen von Beschichtungen oder Versiegelungen und das Verlegen von neuen Bodenbelägen wie Fliesen oder Laminat. Es ist wichtig, den Zustand des Betons zu überprüfen und gegebenenfalls Risse oder Unebenheiten zu reparieren, bevor mit der Renovierung begonnen wird. Professionelle Hilfe von Fachleuten kann dabei helfen, die besten Methoden für die spezifischen Anforderungen des Projekts zu finden.
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Heimwerken, Dekoration und Werbung?
Klebefolie wird im Heimwerken verwendet, um Möbel zu renovieren, Wände zu gestalten oder Böden zu verschönern. Im Bereich Dekoration wird Klebefolie für Wandtattoos, Fensterdekorationen oder zur Verschönerung von Gegenständen eingesetzt. In der Werbung wird Klebefolie für die Gestaltung von Fahrzeugen, Schaufenstern oder Werbetafeln genutzt. Zudem kann Klebefolie auch für temporäre Beschriftungen oder Kennzeichnungen verwendet werden.
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Heimwerken, Dekoration und Werbung?
Klebefolie wird im Heimwerken verwendet, um Möbel zu renovieren, Wände zu gestalten oder Böden zu verschönern. Im Bereich Dekoration kann Klebefolie für Wandtattoos, Fensterdekoration oder das Verschönern von Gegenständen eingesetzt werden. In der Werbung wird Klebefolie für die Gestaltung von Fahrzeugen, Schaufenstern oder Werbetafeln genutzt. Zudem kann sie auch für temporäre Werbeaktionen oder Veranstaltungen eingesetzt werden.
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Heimwerken, Dekoration und Werbung?
Klebefolie wird im Heimwerken verwendet, um Möbel zu renovieren, Wände zu gestalten oder Böden zu verschönern. Im Bereich Dekoration dient sie zur Verschönerung von Fenstern, Türen, Fliesen oder anderen Oberflächen. In der Werbung wird Klebefolie für die Gestaltung von Fahrzeugen, Schaufenstern oder Werbetafeln eingesetzt. Zudem kann sie auch für temporäre Werbeaktionen oder Veranstaltungen genutzt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:
-
Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A7 (74x105mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 € -
Stop Bitte keine Werbung Schild A0 (841x1189mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 149.99 € | Versand*: 0.00 € -
Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz
• 15.24 cm (6 Zoll) E-Ink Display (1.448 x 1.072) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:157.8 x 108.6 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 109.99 € | Versand*: 6.99 € -
Stop Bitte keine Werbung Aufkleber A9 (37x52mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 3.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Heimwerken, Dekoration und Werbung?
Klebefolie wird im Heimwerken verwendet, um Oberflächen zu schützen, zu verschönern oder zu verändern. Im Bereich Dekoration dient sie zur individuellen Gestaltung von Möbeln, Wänden und anderen Oberflächen. In der Werbung wird Klebefolie für die Beschriftung von Fahrzeugen, Schaufenstern und anderen Werbeträgern eingesetzt. Zudem kann sie auch als temporäre Werbemaßnahme auf Böden oder Wänden genutzt werden.
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Heimwerken, Dekoration und Werbung?
Klebefolie wird im Heimwerken verwendet, um Möbel zu renovieren, Wände zu gestalten und Böden zu verschönern. Im Bereich Dekoration wird Klebefolie genutzt, um Fenster zu dekorieren, Bilder zu gestalten und Geschenke zu verpacken. In der Werbung wird Klebefolie für die Gestaltung von Fahrzeugen, Schaufenstern und Schildern eingesetzt. Zudem kann sie auch für temporäre Werbeaktionen und Promotionen verwendet werden.
-
Welche Baustoffe eignen sich am besten für den Bau von langlebigen und nachhaltigen Gebäuden? Was sind die ökologischsten und kostengünstigsten Baustoffe für den Hausbau?
Für den Bau von langlebigen und nachhaltigen Gebäuden eignen sich Baustoffe wie Holz, Lehm und Naturstein am besten. Diese Materialien sind ökologisch, langlebig und haben eine gute Energiebilanz. Zudem sind sie im Vergleich zu anderen Baustoffen wie Beton oder Stahl oft kostengünstiger.
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Heimwerken, Dekoration, Werbung und Verpackung?
Klebefolie wird im Heimwerken verwendet, um Möbel zu renovieren oder Wände zu gestalten. In der Dekoration wird sie für Wandtattoos, Fensterdekorationen und Möbelverkleidungen eingesetzt. Im Bereich Werbung wird Klebefolie für Fahrzeugbeschriftungen, Schilder und Schaufensterwerbung genutzt. In der Verpackung dient sie zur Kennzeichnung, Verschönerung und Individualisierung von Verpackungen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.